Mehr als 20'000 Mitarbeitende haben bereits unsere
praxisnahen und zertifizierten Weiterbildungsangebote (CZV) in den Bereichen
„Servicequalität“, „Kundenorientierung“ und „Kommunikation und Verhalten in
schwierigen Situationen“ besucht. Die aktive Förderung der Aus- und
Weiterbildung ist eine lohnende Investition, welche sich durch eine hohe
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auszahlt.
Mit den zertifizierten Kursangeboten „Ich lebe Toleranz – Ich kenne ja meine Kunden“, „Trophy“, „Challenge“ und „Als Botschafter unterwegs“ haben wir das CZV-Weiterbildungsangebot im Bereich Servicequalität und Kundenorientierung gezielt erweitert. Die Angebote erfreuen sich einer sehr grossen Nachfrage. Durch den starken Praxisbezug der einzelnen Kursprogramme wird ein hoher Erinnerungswert generiert, was zu nachhaltigem Transfer-Erfolg führt. moveQuality ist eine zertifizierte und anerkannte CZV-Weiterbildungsstätte.
Immer auf grosses Interesse stossen auch unsere Weiterbildungen zu den Themen Mikrophon-Training, Umgang mit verbaler Gewalt und fremden Kulturen. In diesen Kursen arbeiten wir für Rollenspiele gezielt mit professionellen Schauspielern zusammen..
Für Mitarbeitende im Verkauf, Kundendienst und Kontrolldienst entwickeln wir gemeinsam mit dem Kunden massgeschneiderte Workshops. Gerne entwickeln und realisieren wir auch für Ihr Personal eine wirkungsvolle und praxisnahe Weiterbildung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Telefongespräche sind die akustische und Schalterkontakte die visuelle Visitenkarte einer Unternehmung. Seit mehreren Jahren stehen auch attraktive Weiterbildungsprogramme für die Mitarbeitenden der Fahrausweiskontrolle zur Verfügung.
Die
Konzeption und Moderation von praxisnahen Workshops für Führungskräfte und
Unternehmensleitungen ist eine unserer Kernkompetenzen. Wir planen und
realisieren gezielte Weiterbildungen in den Bereichen Mitarbeiterführung,
-beurteilung und -gespräche sowie Angebots- und Betriebsplanung, Leitstelle und
Disposition. Solche Workshops sind zudem sehr empfehlenswert für
Strategieentwicklungen, Kulturveränderungen und den allgemeinen
Meinungsaustausch innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation.
Die Digitalisierung bringt für die öV-Unternehmen Chancen und viele Herausforderungen. Mit unserem neuen Workshop «Bereit für den Umbruch» erarbeiten die Geschäftsleitungen mit ihren Führungspersonen Ideen und Tätigkeitsfelder für die Zukunft..
ADRESSE
moveQuality
Chastli 45
CH-8718 Schänis
KONTAKT
Email: info@movequality.ch
Phone: +41 55 615 34 50
Mobile: +41 79 432 11 10